Eintrag hinzufügen


Bevor Ihr einen Con eintragt, schaut bitte einmal nach, ob er sich nicht vielleicht schon in der Datenbank befindet. Meine Wenigkeit und noch diverse Helfer durchforsten laufend das Web nach LARP-Fotos und tragen diese in die Datenbank ein, so daß wir Eure LARP-Bilder vielleicht schon längst eingetragen haben.

Name des LARPs. Präfixe wie "der, die, the" usw. bitte mit Komma abgetrennt hinter den Namen schreiben, also z.B. "Millenium, The" anstatt "The Millenium"

Rubrik in die der Eintrag eingefügt werden soll (Anfangsbuchstabe des LARPs)

Adresse der Webseite (http://www.irgendwas.de/meinebilder.html)
Bitte gebt direkt die Adresse der Unterseite an, die die Bilder enthält, damit die Besucher sich nicht erst durch 5 Menüs klicken müssen

Name des Besitzers der Homepage auf der die Bilder liegen (bzw. Vereinsname falls es eine Vereinshomepage ist), also z.B. "Hans Müller" oder "Drachenreiter"

Veranstalter des LARPs (z.B. "Gilde der Drachenreiter e.V." oder "Hans Müller")

Ort des LARPs (Burg Bilstein, CVJM Herbstein, ..)

Datum des LARPs
 . 

Anzahl Bilder


Bitte lest Eure Angaben noch einmal genau durch, bevor ihr sie abschickt!